Bewerbungsanschrift: Schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an: AHB Zentrale Frau Elsner-Garbelmann Kurfürstenallee 80 28211 Bremen oder an: bewerbung(ät)ahb-bremen.de oder einfach über unser online Bewerbungsformular
Sie suchen einen Arbeitsplatz in dem Sie mit Respekt und Menschlichkeit Ihren anspruchsvollen Job nachgehen können und das Ganze noch bei guter Bezahlung? Als langjähriger und etablierter Anbieter von sozialen Dienstleistungen im ambulanten Bereich, sind wir ständig auf der Suche nach engagierten und qualifizierten Mitarbeitern. Ein aktuelles Stellenangebote finden Sie hier:
Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit, die/der unser dynamisches Team in unserer Hauptgeschäftsstelle in Bremen- Schwachhausen unterstützt. Aufgaben: ► Vorbereitung der Gehaltsabrechnung für das Steuerbüro ► Abrechnung der geringfügig Beschäftigten Erstellung und Verwaltung von Personalakten sowie Pflege von Mitarbeiterdaten in den Systemen Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Abmahnungen und anderen personalrelevanten Dokumenten ► Überwachung von Fristen (Probezeit, Elternzeit etc.) ► Verwaltung der Fortbildungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter Organisation und Dokumentation arbeitsmedizinischer Untersuchungen ► Mitwirkung bei der Personalbeschaffung aus dem Ausland ► Durchführung der allgemeinen Büroorganisation ► Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen ► Organisation von Büroabläufen und Terminen ► Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs ► Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/-m für Büromanagement (w/m/d), Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation ► Erste Kenntnisse im Bereich der Personalverwaltung von Vorteil ► Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ► Sicherer Umgang mit MS-Office ► Eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Servicebereitschaft Sehr gute kommunikative Kompetenzen im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und deren Angehörigen ► Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist ► Sorgfalt, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Benefits ► Betriebliche Altersvorsorge ► Umfangreiches jährliches Fortbildungsangebot ► 5-Tage-Woche ► Vermittlungs-/Loyalitätsboni ► Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Neugierig geworden? Dann bewirb dich noch heute! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

AHB

Ambulanter Hauspflegeverbund Bremen

GmbH & Co.KG

Kurfürstenallee 80 | 28211 Bremen Tel.: 0421/ 20 451 0 | Email: info@ahb-bremen.de
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Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit, die/der unser dynamisches Team in unserer Hauptgeschäftsstelle in Bremen- Schwachhausen unterstützt. Aufgaben: ► Vorbereitung der Gehaltsabrechnung für das Steuerbüro ► Abrechnung der geringfügig Beschäftigten Erstellung und Verwaltung von Personalakten sowie Pflege von Mitarbeiterdaten in den Systemen Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Abmahnungen und anderen personalrelevanten Dokumenten ► Überwachung von Fristen (Probezeit, Elternzeit etc.) Verwaltung der Fortbildungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter Organisation und Dokumentation arbeitsmedizinischer Untersuchungen Mitwirkung bei der Personalbeschaffung aus dem Ausland ► Durchführung der allgemeinen Büroorganisation ► Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen ► Organisation von Büroabläufen und Terminen ► Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs ► Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/-m für Büromanagement (w/m/d), Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Kenntnisse im Bereich der Personalverwaltung von Vorteil ► Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ► Sicherer Umgang mit MS-Office Eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Servicebereitschaft Sehr gute kommunikative Kompetenzen im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und deren Angehörigen ► Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist ► Sorgfalt, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Benefits ► Betriebliche Altersvorsorge ► Umfangreiches jährliches Fortbildungsangebot ► 5-Tage-Woche ► Vermittlungs-/Loyalitätsboni ► Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Neugierig geworden? Dann bewirb dich noch heute! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.